Improvisiert – Auf Buchfühlung

By Posted in - on April 27th, 2020 0 Comments
Lade Karte ...

Datum: 27.04.2020
Zeit: 20:15 - 22:15
Ort: Theater am Gleis

Die Redaktion experimentiert! Gemeinsam mit dem Publikum erkundet sie neue Impro-Formate, die über Theatersport hinausgehen.

Ob Roman oder Kochbuch, Gedichtesammlung oder Horror-Thriller, ob Goethe oder Mickey Mouse – alles dient als Inspiration für die Geschichten der Redaktion. So entstehen verschiedene improvisierte Szenen, mal kurz mal länger, mal komisch und mal dramatisch. Neben den Büchern ist die zweite wichtige Inspirationsquelle das Publikum. Dieses entscheidet nämlich, in welche Richtung die Geschichten gehen. «Auf Buchfühlung» ist ein interaktiver Abend, bei dem alles aus dem Moment entsteht und bei dem das Publikum eingeladen wird, zusammen mit den Schauspielerinnen in die Welt der Bücher einzutauchen.

Tickets


Comments are closed.